Willkommen im neuen Jahr!

Herzlich Willkommen im Jahr 2012. Einem aktuellen Beitrag nach wird die Welt nicht untergehen – obwohl Hollywood das in seinem Streifen „2012“ eindrücklich dargestellt hat. Doch vielleicht ist es ein Jahr des Umbruchs, oder ein Neubeginn? Denn auch der Kalender der alten Maya sieht vorher, dass 2012 ein Zyklus endet und ein neuer beginnt. Das sind doch eigentlich gute Nachrichten, oder? Wer weiß, welche Fitness Trends die Branche dieses Jahr wieder revolutionieren werden, welche Entwicklungen sich als wirkliche Trends durchsetzen können oder wo euch euer Weg als Fitness Professional hinführt?!

Vielleicht startet ihr ja ganz unverhofft mit unserer Fitnesstrainer B –Lizenz noch diesen Monat euren Weg in eine sportliche Zukunft. Oder ihr seid Ende März bei unserer Personal Trainer Ausbildung im München dabei? Vielleicht seid ihr ja noch fleißiges Mitglied im Fitness Studio und wisst in eurem Sommerurlaub auf Ibiza noch nichts davon, dass ihr im zweiten Halbjahr 2012 an der  Kurstrainer B-Lizenz teilnehmt und von da an Step- und Workout- Kurse unterrichtet, statt weiterhin Beitrag zu bezahlen…

Was auch immer ihr euch beruflich / sportlich vorgenommen habt, wir wünschen euch viel Erfolg dabei und stehen euch in Ausbildungssachen, Berichterstattungen und Trends mit Rat und Tat zur Verfügung! Ereignisreich wird es auf jeden Fall, das können wir euch schon versprechen.

Lest nächste Woche, woran man eine qualitativ hochwertige Fitness Ausbildung erkennt und warum sich unser Referent Henning bereits auf seine Fitness Trainer B-Lizenz freut…

In diesem Sinne: auf ein gemeinsames und aktives Jahr 2012, euer Team der PTA

Haben Sie Fragen?

Nachricht senden

+49 7732 823 10 80

Der Weg zu uns

Über uns

×