Willkommen beim PTA Fitness Blog

Guten Abend an alle Sportler, Interssierte, Trainer und Fitnessbegeisterten! Das Team der Personal Trainer Academy begrüßt euch zum “PTA Fitness Blog”.

Das Jahr 2011 neigt sich so langsam dem Ende zu und 2012 steht schon fast in den Startlöchern. Und auch wir haben uns ein paar gute Vorsätze gesteckt. Um euch auch im kommenden Jahr auf dem Laufenden zu halten, Trends für euch aufzuspüren, mit euch aktuellste Infos aus der Fitnessbranche zu teilen oder auch gerne jederzeit auf eure Fragen zu antworten, starten wir unseren Blog ab Anfang Januar einmal wöchentlich. Erfahrt dabei Top News über kommende Ausbildungen, lest Interviews mit Referenten oder seht Bildergalerien der letzten PTA Veranstaltungen. Darüber hinaus wird mehr als einmal eure Meinung gefragt sein.

In diesem Sinne wünschen wir euch schon mal eine gemütliche Weihnachtszeit mit ein bisschen Ruhe zum Jahresende. Damit ihr voller Motivation und topfit mit uns ins nächste Jahr starten könnt! Wir freuen uns bereits jetzt auf intensive Wochenenden mit viel Begeisterung, Energie und Schweiß! Und wer sich die Feiertage ein wenig vertreiben will, der schaut schon mal auf unseren aktuellen Ausbildungskalender.

Ho Ho Ho… Euer Team von der PTA

Haben Sie Fragen?

Nachricht senden

+49 7732 823 10 80

Der Weg zu uns

Über uns

×