VIDEOREIHE mit den Spalecks: Online Markt

Heute haben wir wieder ein Video für euch aus der Reihe mit Mareike und Siggi Spaleck.

Siggi ist Master Personal Trainer und hauptberuflich seit 2009 als Personal Trainer unterwegs. In seinen mehr als 10 Jahren in denen er Erfahrung in der Fitness Branche gesammelt hat, absolvierte er ein Studium in Sport und Wirtschaft und zahlreiche Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Ernährung und Fitness (z.B. A-Lizenz, B-Lizenz, Rehatrainer uvm.).

Siggi macht immer weiter und ist dadurch Gründer und Inhaber vieler Projekte. Er ist Gründer der ersten Fitness Kochschule in Deutschland, Inhaber vom „Shape in Bensheim“, einem der ersten Mikrostudios für Personal Training in Deutschland und Inhaber des „Private Sportsclub“, einem 24 Stunden Fitness Loft. Außerdem entwickelte er das SPAme Ernährungssystem. Er ist Buchautor diverser Fitness Koch- und Rezeptbücher und entwickelte das 14-Tage-Intensiv-Programm.

Klickt hier, um auf Siggis Seite zu gelangen.

Im heutigen Video mit Siggi spricht er mit Henning über das Thema „Online Markt“. Dabei geht es um Blogger, Youtuber und die gespaltenen Meinungen über Menschen die in diesem Bereich unterwegs sind.

Siggi und Henning tauschen dabei ihre eigenen Meinungen und Erfahrungen aus und beleuchten positive und negative Aspekte.

 

Viel Spaß beim anschauen:

Haben Sie Fragen?

Nachricht senden

+49 7732 823 10 80

Der Weg zu uns

Über uns

×