Was uns ausmacht

manuelle reize

Die Köpfe, die hinter der Personal Trainer Academy stecken sind in erster Linie keine Unternehmer, sondern Personal Trainer!

Ja wir sind TÜV-zertifiziert doch das hat keine Aussage über die Qualität der Ausbildung. Sicher haben wir alle in den Köpfen, dass der TÜV Qualität prüft, doch woher weiß der TÜV was einen guten Personal Trainer ausmacht?
Wir halten mit Fit Team monatlich über 1000 Personal Training Einheiten ab und wissen dadurch, wovon wir sprechen.

In der PTA möchten wir unser erfolgserprobtes Wissen gerne an dich weitergeben, damit der Beruf des Personal Trainers an Ansehen gewinnt und möglichst viele Kunden eine Dienstleistung auf höchstem Niveau erfahren.

Hier unsere Top 6, der für uns wichtigsten Elemente, die einen guten Personal Trainer ausmachen:

  1. Service, Service, Service – sei ein guter Dienstleister
  2. Manuelle Reize – das beste Tool für eine einzigartige Trainingsvariation
  3. deine Persönlichkeit – alles andere kannst du dir aneignen
  4. Trainingsinhalte die Sinn machen – ist die von dir gewählte Übung wirklich funktionell? oder ein Kunsstück
  5. Sei authentisch – empfehle nicht was du nicht selber machen würdest und sei ein Vorbild
  6. Update your knowledge – bilde dich stets weiter, wer aufhört sich zu verbessern hört auf “gut” zu sein

Haben Sie Fragen?

Nachricht senden

+49 7732 823 10 80

Der Weg zu uns

Über uns

×