Stefan Pache

Personal Trainer Academy Referent

Stefan Pache ist seit 2006 Physiotherapeut mit viel Freude und Engagement. In seiner Zeit als Therapeut lernte er viele wunderbare Methoden und Techniken kennen und setzt diese erfolgreich nun auch seit 2013 in eigener Privatpraxis in Radolfzell ein.

Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der asiatischen Heilweise, genauer gesagt hauptsächlich der Traditionellen Chinesischen Medizin. So arbeitet er mit der Akupunkt Meridian Massage, Moxibustion, Schröpfen, aber auch Tai Chi Chuan und Qi Gong praktiziert und gibt er gerne weiter. Auf dem Weg zur ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen und dessen Genesungsprozess bzw. der Prävention von Verletzungen und Erkrankungen stieß er auf das in Japan von Dr. Kenzo Kase entwickelte Kinesio Taping, welches sich sehr gut im Sportbereich und der Therapie unterstützend einsetzen lässt.

Stefan Pache's Ausbildungen

Haben Sie Fragen?

Senden Sie uns gerne eine Nachricht.

+49 7732 823 10 80

Hier finden Sie uns

Service

×