Michael Kaiser

Personal Trainer Academy Referent

Michael ist EXOS Performance Specialist, Certified Training for Warriors Coach, Personal- und Athletiktrainer sowie Lehrer für Fitness und wurde in Deutschland und den USA ausgebildet. Seine Wurzeln liegen im Krafttraining und Fußball und bringt Erfahrung aus knapp 20 Jahren Kraft- und Leistungssport mit.

Seine Trainerlaufbahn began 2010 als Fitness- und Groupfitness Trainer, ist seit 2013 Personal- und Athletiktrainer und eröffnete 2016 das erste Leistungszentrum Baden-Württembergs. Neben Einzel-, Sportreha- und Gruppentraining liegt seine Spezialisierung im Coachen und betreuen von Athleten aus Football, MMA, Handball, Basketball und Fußball.

Neben Athleten und Teams aus Breiten- und Leistungssport, gehören unter anderem auch Handball Profis aus der Schweiz und Deutschland sowie UFC Profi und Deutschlands Nummer 1 Peter Sobotta zu den von Ihm betreuten und trainierten Athleten

Michael Kaiser's Ausbildungen

Haben Sie Fragen?

Nachricht senden

+49 7732 823 10 80

Der Weg zu uns

Über uns

×