Henning Fründt

Personal Trainer Academy Referent

Henning absolvierte sein Studium zum Fitness Manager an der MERIDIAN Academy in Hamburg. Nun ist er bereits seit 16 Jahren als erfolgreicher Personal Trainer für seine Kunden unterwegs und unterstützt sie leidenschaftlich dabei, ihre Lebensqualität zu verbessern.

Als Gründer der FIT TEAM Bodensee GmbH, leitet er die größte Personal Trainer Agentur in Deutschland und ist geschäftsführender Gesellschafter der Personal Trainer Academy sowie der FIT TEAM Group GmbH, die Personal Training Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufbaut und betreut.

Henning war bereits mehrfach bei der Mitentwicklung und Umsetzung vieler Fitness Projekte, wie DVDs, Conventions, Konzeptentwicklungen, etc. beteiligt sowie als Ausbilder, Referent und Presenter für verschiedene Trainingskonzepte und Produkte vor allem in seinen Spezialgebieten Functional Training und ausdauerspezifischen Training national und international tätig.

Er war selbst professioneller Radsportler und Triathlet und ist als Athletikcoach diverser Profis aus Radsport, Fußball, Motorsport und Triathlon aktiv.

Henning Fründt's Ausbildungen

Haben Sie Fragen?

Senden Sie uns gerne eine Nachricht.

+49 7732 823 10 80

Hier finden Sie uns

Service