Daniel Richter

Dozent Fitness Ausbildung

Personal Trainer Academy Referent

Sport hat für Daniel schon immer eine große Rolle gespielt. Lange Zeit war er im Leichtathletik und im Fußball aktiv. Im Oktober 2012 hat er seine Ausbildung zum Physiotherapeuten abgeschlossen, anschließend in einem Gesundheitszentrum in Düsseldorf gearbeitet und die Zeit genutzt sich weiter fortzubilden.

Neben der Personal Trainer und Personal Trainer Professional Ausbildung bei der Personal Trainer Academy hat Daniel Ausbildungen in manueller Therapie sowie dreidimensionaler Skoliosetherapie absolviert. Er ist Functional Trainer, Rückenschullehrer, Paleo Coach und Sportphysiotherapeut i.A.

Zwei Jahre später hat er seinen Traum verwirklicht und sein eigenes Unternehmen aufgebaut, welches heute bereits drei Standorte und ein achtköpfiges Team umfasst. Das ganze Jahr über betreut Daniel seine Kunden draußen in der Natur und zeigt ihnen Wege auf erfolgreich, nachhaltig und natürlich Gewicht zu reduzieren.

Seiner Meinung nach gibt es nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen. Deswegen möchte er sein Wissen teilen und viele, weitere Teilnehmer der Bootcamp Ausbildung für den Outdoor Training begeistern.

Daniel Richter's Ausbildungen

Haben Sie Fragen?

Nachricht senden

+49 7732 823 10 80

Der Weg zu uns

Über uns

×