Aufbauend auf die Fundamentals: Personal Trainer Professional

Unsere dreitägige Ausbildung baut auf der Personal Trainer Fundamentals Ausbildung auf.

Die Professional Ausbildung ist für alle geeignet, die bereits Erfahrung im Personal Training haben und sich weiter entwickeln möchten.

Sehr praxisnah wird erläutert, was wichtig im Umgang mit Kunden ist und verschiedene Stundeninhalte der gängigsten Trainingsziele werden besprochen.

Darüber hinaus gibt es ein inbegriffenes Coaching zum Thema Kundenbindung und Vertrauen.

Individuelle Progressionen und Regressionen sind ein weiterer Teil der Ausbildung; Sicherheit der Trainingsplan Erstellung, des Warm-ups und der Umsetzung der Ziele werden in der Praxis vorangeführt.

Sogar Hinweise zu funktioneller Ernährung werden mit auf den Weg gegeben.

Die Personal Trainer Academy kann durch ihre Zusammenarbeit mit den Fit Team Personal Training Standorten in Deutschland eine sehr aktive Ausbildung mit erfolgserprobten Inhalten bieten.

Einer unserer Teilnehmer sagt über die Personal Trainer Professional:“ Ich bin super begeistert von der Qualität der Referenten. Absolutes Fachwissen, Praxis erprobt und authentisch!“

Haben Sie Fragen?

Nachricht senden

+49 7732 823 10 80

Der Weg zu uns

Über uns

×