Die Ausbildung mit dem Konzept von Matthäus Hofmann

Es ist bereits in aller Munde, doch jetzt kommt es auch in die Praxis: die Olympic Weightlifting Ausbildung!

Das Konzept von Matthäus Hofmann bietet dir einen wunderbaren Einblick in die Welt der schweren Gewichte und der taffen Athleten.

Von Grund auf werden hier Themen behandelt wie das „richtige“ Material, die Geschichte und Regeln des Gewichthebens sowie Sicherheitshinweise, bevor es dann in die Praxis geht und man sich mit gewissen Vorübungen langsam an eine saubere Technik hinarbeitet.

Natürlich ist Mobilität ebenfalls ein Gesichtspunkt in der Ausbildung, da dies auf gar keinen Fall vergessen werden darf.

Also, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich: Kein Grund, um schüchtern zu sein !

Wir empfehlen als Voraussetzung lediglich eine sichere Ausführung aller Grundübungen und gute körperliche Fitness.

 

Haben Sie Fragen?

Nachricht senden

+49 7732 823 10 80

Der Weg zu uns

Über uns

×