Neuigkeiten für Euch!

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen, liebe Interessenten,

wie wahrscheinlich jedes Unternehmen gerade, sind auch wir von den Einschränkungen der Corona Krise betroffen.

Viele Ausbildungen mussten abgesagt werden und je nach dem wie lange das noch anhält, müssen auch noch weitere abgesagt werden. Wir sind sehr dankbar für euer Verständnis und eure lieben Nachrichten.

Deswegen möchten wir euch etwas zurückgeben.

In Zusammenarbeit mit FIT TEAM, den Personal Trainer Teams, haben wir bereits vor längerem vorgesorgt und Trainingsvideos erstellt. Diese Woche möchten wir euch nun das erste Video gratis zum Thema Kettlebell Training freischalten.

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach eine E-Mail von der Emailadresse, wo wir euch den Link zusenden sollen an info@personal-trainer-academy.de.

Wir sehen die Zeit aber auch als Chance und erneuern einiges für euch!

Zum einen freuen wir uns auf eine neue Broschüre, die auf unserer Homepage zu finden sein wird.

Neue Designs für Social Media, eine Facebook Gruppe, die für alle Absolventen der PTA zum Austausch zur Verfügung steht, neue Trailer für die Ausbildungen und sogar angepasste Skripte stellen wir euch in den kommenden Wochen vor.

Zum anderen werden wir aber natürlich auch die abgesagten Ausbildungen baldmöglichst wieder neu ansetzen. Einige von euch haben gefragt, ob es auch die Möglichkeit auf Online-Kurse gibt. Wir haben uns aber bewusst dagegen entschieden. Derzeit tauchen immer wieder neue Videos von Trainer und Fitnessstudios auf. Das ist auch sicherlich eine tolle Idee, denn Bewegung und Sport tut unserer Laune gerade in dieser Zeit ganz sicher gut.

Die Personal Trainer Academy legt aber Wert auf praxisnahe Ausbildungen und somit viel eigenes Ausprobieren in den Ausbildungen. Zwar könnten wir euch die Theorie über ein Live-Coaching vermitteln, das praktische Anwenden, eventuelle Korrekturen vom Dozenten, der Austausch zwischen den Teilnehmern und individuelle Fragen können aber somit nicht optimal gegeben werden.

Wir freuen uns daher sehr, euch bald wieder in unseren Ausbildungen zu sehen und wünschen euch ein gutes Durchhalten und viel Gesundheit für die nächsten Wochen!

Eure Personal Trainer Academy

Haben Sie Fragen?

Nachricht senden

+49 7732 823 10 80

Der Weg zu uns

Über uns

×