Neues Team – Neue Power

Neues Team - Neue Power

Hallo, wir sind Mona und Philipp und gemeinsam bilden wir das Büro Team der Personal Trainer Academy. Heute möchten wir Euch unseren neusten Zuwachs vorstellen.

Philipp ist unser neuer BA Student und ab sofort auch im Büro für Euch erreichbar.

Sowie bereits und Mona, studiert auch Philipp dual bei der DHfPG und ist alle 4-6 Wochen für 2-3 Tage an der Uni in Stuttgart. Sein BA Studiengang ist Sportökonomie. Dieses Studium beinhaltet sowohl alle relevante Themen der Trainingswissenschaften als auch der Betriebswirtschaft und dessen Zusammenhänge. Durch das praxisorientierte Fernstudium, hat Philipp bei der Personal Trainer Academy nun die Chance, die Studienthematiken direkt im Unternehmen anzuwenden und umzusetzen.

Philipp ist von Kindheit an begeisterter Sportler. Er liebt das Rennradfahren und Snowboarden und ist zudem leidenschaftlicher und erfolgreicher Ruderer. Neben seiner Trainertätigkeit in seinen Heimatclub, den Ruderverein, nutzt Philipp stetig die Möglichkeit sich sowohl als Trainer als auch als Sportler bei der Personal Trainer Academy fortzubilden, um von den Input und Erfahrungen langjähriger Trainer zu profitieren. 

Nach seinem erfolgreichen Abitur, entschloss er sich zunächst als Praktikant einen Einblick hinter das Ausbildungssystem der Personal Trainer Academy zu erlangen. Dort lernte er sowohl die Struktur und den Aufbau des Unternehmens als auch die verschiedenen und zahlreichen Ausbildungsformate und ihre Dozenten kennen. Daraufhin war er so begeistert, dass er sich kurzer Hand dazu entschloss, ein langfristiger und wichtiger Teil des Unternehmens zu werden.

Somit startet nun auch Philipp seinen weiteren Weg mit der Personal Trainer Academy.

Wir sind mächtig stolz, ihn als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Dir viel Spaß, Power und Erfolg dabei 🙂

Haben Sie Fragen?

Nachricht senden

+49 7732 823 10 80

Der Weg zu uns

Über uns

×