FIBO 2018

Auch dieses Jahr war die Personal Trainer Academy bei der weltgrößten Fitnessmesse auf der Welt in Köln dabei.

Die FIBO erreichte auch dieses Jahr wieder die Rekordzahl von über 143.000 Besuchern.

Durch unsere Partner, zum einen Easy Motion Skin und zum anderen sensa, war die PTA zum zweiten Mal in Folge an beiden Ständen vertreten und gab dort Informationen über die Produkte und aber vor allem über die jeweiligen Ausbildungen.

Auf  diesem Wege möchten wir uns bei allen bedanken, die während der Messetage bei uns vorbei geschaut haben.

Der erste Tag galt wie gewohnt den vielen Fachbesuchern, die selbst auch viel Neues ausprobierten, um sich weiterhin zu verbessern und nach neuen Ideen Ausschau hielten.

Generell hatte man das Gefühl, dass Donnerstag und Samstag am meisten Besucher kamen.

Somit waren Freitag und Sonntag eher „ruhigere Tage“, an dem viel getestet und Trainingsideen gesammelt wurden.

Der Samstag war auch laut FIBO Abschlussbericht der Tag mit den meisten Besuchern.

Endverbraucher von den verschiedensten Ländern kamen angereist.

Bei der Messe wurde viel geboten, um selbst auszuprobieren. Ob nun aus dem Functional Training Bereich oder der Ernährungsecke. Zu kurz kamen auch nicht die Leute, die sich nach dem Training gerne mal verwöhnen, da die Wellness Halle auch dieses Jahr wieder viele Besucher anzog.

Es war toll, so viele bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen und sich auch mit denjenigen austauschen zu können, die man sonst aufgrund der Entfernung  nicht so oft sieht. Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei sensa und Easy Motion Skin für die Zusammenarbeit und die lustigen vier Tage.

Wir freuen uns, dass auch so viele Dozenten zu uns an die Stände gekommen sind, um sich über neue Konzepte Gedanken zu machen und sich auszutauschen.

Nun heißt es neue Projekte anzugehen und sich langsam wieder auf die FIBO 2019 zu freuen.

Haben Sie Fragen?

Nachricht senden

+49 7732 823 10 80

Der Weg zu uns

Über uns

×