Ernährungsmodule bei der PTA

Modul 2 PTA

Das gesundheitsbewusste Ernährung sowohl Körper als auch Geist beeinflusst ist weit bekannt.
Gerade wenn Trainer Kunden aus verschiedenen Bereichen betreuen, ob nun Freizeitsportler oder Athleten, darf man nicht vergessen, dass nur eine individuelle Ernährung zum Ziel führt.
Aus diesem Grund hat die Personal Trainer Academy eine rundum Ausbildung, bestehend aus 3 Modulen, konzipiert.
Das zweite Modul, die Funktionelle Ernährung und Sporternährung, fokussiert sich auf die Bereiche: Was, wann, wo bei verschiedenen Sportarten.
Somit eine wichtige Grundlage für jeden Trainer, um seine Kunden rundum zufrieden zu stellen .
Aber auch Sportler können sich hier weiterbilden, ihre Essgewohnheiten bestenfalls optimieren und hilfreiche Methoden und Empfehlungen mitnehmen.
Eine Ausbildung für jeden, von Ernährungsinteressierten bis Hochleistungssportlern.

 

 

Haben Sie Fragen?

Nachricht senden

+49 7732 823 10 80

Der Weg zu uns

Über uns

×