Erfahrungsbericht: Ido Portal – Movement X

Mein Erfahrungsbericht vom Movement X Workshop von Ido Portal:

Was ist eigentlich Movement? Movement ist all das, was wir tagtäglich machen. Training ist nur ein geringer Teil von Movement. Ein Training beginnt und endet, Movement jedoch endet nie, denn wir bewegen uns den ganzen Tag. Ob wir uns morgens die Zähne putzen und die Schuhe zubinden oder uns abends ins Bett legen – all das gehört zum Thema Movement dazu. Ido Portal beleuchtete das Thema in seinem X – Seminar von allen Seiten (dafür steht auch das „X“ im Workshop).

Das Thema Fortbewegung und die Bewegungsmuster allgemein, waren Teil von diesem Seminar.

Gelernt hat am Ende jeder Teilnehmer von Ido Portal. Sei es, dass er schwache Handgelenke hat, Defizite in Gelenkstabilität, Beweglichkeit oder eben von seinee einzigartigen Weise, Menschen zu schulen und zu unterrichten. Auch in diesem Punkt kann man sich Ido Portal als Beispiel nehmen – er ist klar und direkt, aber auch streng. Das motivierte die Teilnehmer an beiden Tagen im Abschlussworkout ihre letzte Energie aus ihrem Körper zu mobilisieren und noch einmal alles zu geben, auch wenn das Workout nicht sehr komplex war und für Außenstehende recht simpel, so waren alle Teilnehmer herausgefordert und am Ende des Seminars sehr glücklich.

Haben Sie Fragen?

Nachricht senden

+49 7732 823 10 80

Der Weg zu uns

Über uns

×