Echtheit von Bewertungen

Informationen über Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen

Welche Maßnahmen ergreifen wir zur Verifizierung von Kundenbewertungen?

Um die Echtheit von Bewertungen sicherzustellen, setzten wir automatisierte und manuelle Maßnahmen ein. Alle Bewertungen werden zunächst automatisch validiert. Im nächsten Schritt werden die Bewertungen manuell geprüft. Aus diesem Grund erscheint eine neue Bewertung in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Arten von Bewertungen

Alle unsere Bewertungen sind Eigeninitiative Bewertungen, die mit oder ohne Bewertungseinladung nach Abschluss einer Ausbildung verfasst werden.

Eindeutig verifizierte Bewertungen

Wenn eine Ausbildung über unseren Shop gebucht wurde, kann der Kunde eine Bewertung nach Abschluss der Ausbildung abgeben. Diese wird dem Kunden über unseren Shopsystem direkt zugeordnet.

Eindeutig verifizierte Bewertungen werden deutlich mit der Beschriftung “Verifizierter Kauf” gekennzeichnet.

Manuell verifizierte Bewertungen

Wenn eine Ausbildung über E-Mail oder Vorort gebucht wird, kann der Kunde eine Bewertung nach Abschluss der Ausbildung abgeben. Diese Bewertung wird manuell von uns überprüft und zugeordnet.

Manuell verifizierte Bewertungen werden deutlich mit der Beschriftung “Von uns verifiziert” gekennzeichnet.

Kennzeichnung verifizierter Bewertungen

Wir kennzeichnen Bewertungen, die über die automatische Bewertungseinladung abgegeben wurden und bei denen somit aus technischer Sicht nachweislich ein Kaufvorgang zugrunde liegt, deutlich und transparent mit der Beschriftung “Verifizierter Kaufvorgang” in Verbindung mit einem Symbol.

Liste externer Bewertungsquellen, die bei unseren Standorten eingebunden werden

  • keine

Haben Sie Fragen?

Nachricht senden

+49 7732 823 10 80

Der Weg zu uns

Über uns

×