Ausbildungsplanung 2019

2019 PTA

Es ist soweit! Nach über einem Monat intensive Planung neigt sich die Vollendung des Ausbildungskalender 2019 dem Ende zu.

Im Sinne der Ausbildungsformate sind wir uns in diesem Jahr treu geblieben. Ein Format haben wir jedoch wieder mit in das Programm aufgenommen: Fitness Testing im Personal Training. In dieser Ausbildung steht die funktionelle Anatomie und die biomechanischen Grundsätze und deren Analyse in Theorie und Praxis im Vordergrund.

Um möglichst exakt auf die Beschwerdebilder der Kunden eingehen zu können, sollte diese Ausbildung im Repertoire jedes Trainers vorhanden sein. Natürlich sind aber auch unsere altbewährten Schulungen wie der Fitness Trainer B-Lizenz Fernlehrgang, die Personal Trainer Fundamentals- und Professional Ausbildung und viele 1-tages Ausbildungen wie die Kettlebell, Yoga 4 Athletes, Bootcamp und Fitness Boxen Ausbildung.
Speziell für unseren neuen Standort, das SPORTS HOUSE, in Coburg haben wir nun Marcel Lindwurm als Dozenten für die Functional Trainer und Personal Trainer Fundamentals Ausbildung.

Am Bodensee werden wir mit unserer neuen Dozentin, Sabrina Haßler, die Ernährungsausbildungen ansetzen. Für die Präsenz der Personal Trainer Academy in München sorgt von nun an Marvin Haug, der bereits sein Studium bei uns absolviert hat.

Verstärkung bekommen haben wir auch im Raum Paderborn mit Max Wils, der unser Ernährungsteam im Westen ergänzt.

Auch in Frankfurt hat sich unser Team erweitert. Jochen Martin, Spezialist für den Kettlebell Sport und Tom Hoffmeister, der sich auf die B-Lizenz, aber auch auf die Workshops konzentriert. Unsere beliebte Athletik Trainer Ausbildung wird es im nächsten Jahr auch in Albstadt, zusammen mit Michael Kaiser geben.

Kurz zum: Wir haben unser bereits starkes Team aus Dozenten deutschlandweit vergrößert und sind nun bereit für das Ausbildungsjahr 2019!

Eines unserer Projekte für dieses Jahr wird noch sein, die Ausbildungsbroschüre für euch zu erneuern und anzupassen.

Vergesst nicht! Wenn ihr euch bis zu 6 Wochen vor der Ausbildung anmeldet bekommt ihr einen 10% Nachlass. Diesen bekommt ihr auch, wenn ihr euch zu zweit für eine Ausbildung eurer Wahl anmeldet.
Für Buchungen dreier oder sogar vierer Ausbildungen bieten wir euch weiterhin einen Nachlass von 15% und 20% pro Ausbildung an.*

Wir freuen uns viele neue und bekannte Gesichter in den Ausbildungen nächstes Jahr zu sehen und werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten!

*Nachlässe sind nicht kombinierbar

Haben Sie Fragen?

Nachricht senden

+49 7732 823 10 80

Der Weg zu uns

Über uns

×