Aus dem Nähkästchen von Siggi Spaleck

Im heutigen Video gibt es mal wieder ein Interview mit Siggi Spaleck. Wenn ihr mehr über Siggi erfahren wollt, dann schaut euch das Video an und lest weiter.

Siggi begann in der Branche mit einem Studium in Sport und Wirtschaft, was den ersten Grundstein für seine spätere Karriere legte. Mittlerweile ist er ein Master Personal Trainer und hat zahlreiche Fort- und Weiterbildungen im Bereich Fitness und Ernährung absolviert.

Bereits seit 2009 ist Siggi hauptberuflich nun als Personal Trainer unterwegs und hat über 10 Jahre Erfahrung in der Branche.

Als Inhaber des Shape in Bensheim (einem Mikrostudio für Personal Training) und dem Private Sportsclub (einem 24h Fitness Loft, sowie als Gründer Deutschlands erster Fitness Kochschule, hat Siggi zusammen mit seiner Frau Mareike Spaleck seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Außerdem ist er Entwickler des SPAme Ernährungssystems, Buchautor diverser Fitness Koch- und Rezeptbücher und Entwickler eines 14-Tage-intensiv-Programms.

In Siggis Leben tut sich einiges. Was genau erfahrt ihr auch im folgenden Video:

Haben Sie Fragen?

Nachricht senden

+49 7732 823 10 80

Der Weg zu uns

Über uns

×